Ausgewählte Publikationen
<p>Labsch, A., Nusser, L., Schmitt, M. &amp; Schüpbach, M. (eingereicht). Gemeinsam lernen, miteinander teilen – wirkt sich das Lernen in inklusiven Settings auf das soziale Verhalten von SchülerInnen ohne sonderpädagogischen Förderbedarf aus?</p>
Ausgewählte Präsentationen
<p>Labsch, A., Schmitt, M., Nusser L. &amp; Schüpbach, M. (2019). <em>Does an inclusive class setting have an effect on the self-esteem <br>of students without special educational needs?</em> Posterbeitrag auf der 4. internationalen NEPS-Konferenz, 07.‐08. November 2019, Bamberg.</p><p><br data-mce-bogus="1"></p><p>Labsch, A., Schmitt, M., Nusser L. &amp; Schüpbach, M. (2019). <em>Wirkt sich das Lernen in inklusiven Settings auf das Selbstwertgefühl von SchülerInnen ohne sonderpädagogischen Förderbedarf aus?</em> Posterbeitrag auf der 7. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 25.‐27. Februar 2019, Köln.<em><br></em></p><p>&nbsp;<br></p><p>Labsch, A., Nusser, L., Schmitt, M. &amp; Schüpbach, M. (2018).&nbsp;<em>Gemeinsam lernen, miteinander teilen – beeinflusst das inklusive Lernen das prosoziale Verhalten von SchülerInnen ohne sonderpädagogischen Förderbedarf? </em>Vortrag auf der Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), 24.-26. September 2018, Lüneburg.</p><p>&nbsp;<br></p><p>Labsch, A. &amp; Nusser, L. (2018). <em>Gemeinsam lernen, miteinander teilen - beeinflusst eine inklusive Beschulung das prosoziale Verhalten von SchülerInnen ohne sonderpädagogischen Förderbedarf? </em>Posterbeitrag auf der 32. internationalen Jahrestagung der InklusionsforscherInnen (IFO), 21.-24. Februar 2018, Gießen.</p><p>&nbsp;<br></p><p>Labsch, A. &amp; Nusser, L. (2018). <em>Gemeinsam lernen, miteinander teilen - beeinflusst eine inklusive Beschulung das prosoziale Verhalten von SchülerInnen ohne sonderpädagogischen Förderbedarf? </em>Posterbeitrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 15.‐17. Februar 2018, Basel.<em><br></em></p>