Neuigkeiten

Zum News-Archiv

5. NEPS-Jahresversammlung

23.02.2018

Am 19. Februar 2018 tagte die NEPS-Jahresversammlung zum fünften Mal in Bamberg. Im Fokus der Sitzung stand neben der Neuwahl des Vorsitzes und stellvertretenden Vorsitzes der NEPS-Jahresversammlung sowie der Mitglieder des NEPS-Netzwerkausschusses auch der Bericht der Interimsdirektorin, Prof. Dr. Sandra Buchholz.

In das Amt des Vorsitzes und stellvertretenden Vorsitzes der Jahresversammlung wurden neu gewählt:

    Vorsitzender: Prof. Dr. Olaf Köller, IPN Kiel
    Stellvertretender Vorsitzender: Prof. Dr. Claus H. Carstensen, Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Der gewählte Vorsitzende ist gleichzeitig nicht-stimmberechtigter Vertreter im Kuratorium des LIfBi sowie Vorsitzender des Netzwerkausschusses.

Weiterhin wurden in den Netzwerkausschuss gewählt:

    Prof. Dr. Silke Anger, IAB Nürnberg
    Prof. Dr. Cordula Artelt, Otto-Friedrich-Universität Bamberg
    Prof. Dr. Guido Heineck, Otto-Friedrich-Universität Bamberg
    Prof. Dr. Corinna Kleinert, Otto-Friedrich-Universität Bamberg
    Prof. Dr. Monika Jungbauer-Gans, DZHW Hannover
    Prof. Dr. Reinhard Pollak, WZB Berlin

Das Direktorium des LIfBi gratuliert den Gewählten sehr herzlich und dankt allen für ihre Bereitschaft zur Mitwirkung.