Die Darstellung zeigt die Zunahme der Computerkompetenzen von Jugendlichen zwischen dem 15. und 18. Lebensjahr, differenziert nach dem höchsten ihrer Eltern. Jugendliche weniger gebildeter Eltern zeigen einen größeren Zuwachs, starten jedoch von einem niedrigeren Niveau und erreichen nicht das Niveau der Gruppe mit hoch gebildeten Eltern. Die Elemente am oberen Ende der Säulen zeigen den Wertebereich an, in dem die Werte mit 95% Sicherheit liegen.
Das wichtigste in Kürze
Die Darstellung zeigt die Zunahme der Computerkompetenzen von Jugendlichen zwischen dem 15. und 18. Lebensjahr, differenziert nach dem höchsten ihrer Eltern. Jugendliche weniger gebildeter Eltern zeigen einen größeren Zuwachs, starten jedoch von einem niedrigeren Niveau und erreichen nicht das Niveau der Gruppe mit hoch gebildeten Eltern. Die Elemente am oberen Ende der Säulen zeigen den Wertebereich an, in dem die Werte mit 95% Sicherheit liegen.