Die Darstellung zeigt den Zuwachs von Computerkompetenzen von Jugendlichen zwischen dem 15. und 18. Lebensjahr nach . Die Werte steigen für beide Gruppen im Zeitverlauf deutlich an. Bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund ist der Zuwachs insgesamt stärker als bei Jugendlichen ohne Migrationshintergrund, deren Kompetenzniveau sie dennoch nicht annähernd erreichen. Die Elemente am oberen Ende der Säulen zeigen den Wertebereich an, in dem die Werte mit 95% Sicherheit liegen.
Das wichtigste in Kürze
Die Darstellung zeigt den Zuwachs von Computerkompetenzen von Jugendlichen zwischen dem 15. und 18. Lebensjahr nach . Die Werte steigen für beide Gruppen im Zeitverlauf deutlich an. Bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund ist der Zuwachs insgesamt stärker als bei Jugendlichen ohne Migrationshintergrund, deren Kompetenzniveau sie dennoch nicht annähernd erreichen. Die Elemente am oberen Ende der Säulen zeigen den Wertebereich an, in dem die Werte mit 95% Sicherheit liegen.