Christina Zeichner

Director's Unit | NEPS Development

Vita

Research interests

  • Vocational Aspirations
  • School-to-Work-Transitions
  • Social Inequalities in Education and the Labor Market
  • Publications

    Fischer, M., Zeichner, C., & Hofmann, J. (2018). Soziale Disparitäten am Übergang in Sekundarstufe II und die Bedeutung der Distanz zur nächstgelegenen weiterführenden Schule. In M. Sixt, M. Bayer, & D. Müller (Eds.), Bildungsentscheidungen und lokales Angebot: Die Bedeutung der Infrastruktur für Bildungsentscheidungen im Lebensverlauf (1st ed., pp. 139–165). Münster: Waxmann.


    Sixt, M., Baur, H.-R., Gerbig, F., Hofmann, J., Müller, D., Stöhr, I., Thürer, S., Zeichner, C., Bayer, M. (2017). Das Projekt "BildungsLandschaft Oberfranken (BiLO)" eine Skizze: LIfBi Working Paper No. 71. Bamberg.

     

    Autorengruppe BiLO. (2016). Atlas BildungsLandschaft Oberfranken (Leibniz-Institut für Bildungsverläufe e.V., Hrsg.), Bamberg. Verfügbar unter www.bilo-atlas.de. DOI: 10.5157/BiLO:Atlas